DIE PHILOSOPHIE

OFFENHEIT + EHRLICHKEIT + FLEXIBILITÄT

Kurz und einfach, dennoch unübertroffen wirkungsvoll sind die drei Punkte unserer unternehmensinternen Philosophie. Deshalb halten wir uns uneingeschränkt daran. Teste uns! Erwarte und fordere mehr, als du bisher gewohnt bist. Du gehst keinerlei Risiko ein – garantiert.

OFFENHEIT:

Um dich als Mensch und/oder Unternehmen wirklich kennenlernen und einschätzen zu können, bringen wir dir absolute Offenheit entgegen. Nur so ist es möglich, eine brauchbare Analyse, wie es die ATC-Methode fordert, zu erhalten. Darauf aufbauend stimmen wir dann Konzepte, Seminare und Coaching optimal ab.

Offenheit beweisen wir auch, indem wir dir absolutes Vertrauen entgegenbringen. Du bist der einzige und wirkliche Qualitätsmaßstab für unsere Seminare. Dieser Tatsache stellen wir uns mit dem Pre-fair-Modell uneingeschränkt. Bei allen unternehmensinternen Seminaren (ausgenommen Sprachentrainings) bezahlst du nur soviel, wie du für angemessen hältst. Du allein bestimmst die Höhe unseres Honorars. In der Praxis bedeutet das: zuerst führen wir Ihr Seminar durch, erst danach bewerten Sie es und sagst du uns, wie viel es dir wert war.

EHRLICHKEIT:

Ehrlichkeit beweisen wir in jeder Situation. Wenn wir dich auf dem Weg zu deinen Zielen nicht optimal unterstützen können, dann sagen wir dir dies auch – versprochen. Auch wenn du dich für uns entschieden hast, reden wir nicht um den heißen Brei herum, sondern bringen gemeinsam mit dir die Dinge auf den Punkt. Das ist nötig, um Effizienz und Nutzen auf dem hohen Niveau zu halten, das du von unserem Unternehmen erwarten kannst. Dass wir zu all dem stehen, beweisen wir Ihnen mit der uneingeschränkten Zufriedenheitsgarantie.

Ehrlichkeit beweisen wir auch bei allen öffentlichen Seminaren. Wir sagen: „Jeder, der an seiner Persönlichkeit arbeiten und an einem EK-Seminar teilnehmen möchte, soll dies auch tun können. Wenn du nicht in der Lage bist, die Teilnahmegebühr zu bezahlen, dann setze dich mit uns in Verbindung.“
Dazu stehen wir, es gibt keine geheimen Preisvereinbarungen mit einzelnen Teilnehmern. Wir sagen ehrlich, dass wir Menschen unterstützen, die nicht in der Lage sind, die reguläre Seminargebühr zu bezahlen. Wir halten das für eine gute Sache und reden offen und ehrlich darüber.

FLEXIBILITÄT:

Flexibilität ist heute und in Zukunft eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen überhaupt. Deshalb reicht es für uns nicht aus, dies mit unseren Teilnehmern zu trainieren. Messe uns an unserer eigenen Flexibilität. Erwarte von uns keine Standardseminare, sondern ausgefeilte Konzepte, die auf dich, dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Ziele exakt zugeschnitten sind. Nur wenn wir selbst flexibel sind, Flexibilität in jeder Situation zeigen, (vor, während und nach den Seminaren) können wir auch unseren Teilnehmern diese entscheidende Fähigkeit vermitteln.

Unser erklärtes Ziel:

WIR WOLLEN DAS FLEXIBELSTE SEMINARUNTERNEHMEN EUROPAS SEIN!

Unverbindliches Gespräch buchen

Hier kannst du direkt einen Termin für dein kostenloses und unverbindliches Beratungs-Gespräch wählen.
Wir freuen uns auf dich.
(einfach hier nochmal klicken)