DAS PRE-FAIR-MODELL

Bei der Entwicklung dieses absolut außergewöhnlichen Modells haben wir uns einen Begriff aus dem Englischen pre… (vor, früher als) ausgeliehen, weil wir unsere Leistung (Seminare) erbringen, bevor du dir  Gedanken machen musst, wie viel du ausgeben willst. Wir sind der Überzeugung, dass dies die fairste Art ist, mit dir Geschäfte zu machen und verlassen uns darauf, dass auch du fair mit deinen Partnern umgehst.

DIE PRAXIS:

Du sagst uns deine Ziele, wir erstellen ein individuelles Konzept und führen das Seminar für dich durch. Erst danach, wenn du die Möglichkeit hattest, den gesamten Vorgang für dich bzw. dein Unternehmen zu bewerten, sagst du uns, wie viel es dir wert ist. (innerhalb 2 Wochen nach Seminarende). In der von dir für richtig befundenen Höhe, stellen wir dann die Rechnung aus.

DER HINTERGRUND:

Mit diesem Modell wollen wir mehr beweisen, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

1. Qualität
Natürlich sind wir von der Qualität unserer Seminare überzeugt und machen dies damit offen bekannt. Wir stehen uneingeschränkt dazu, egal welche Konsequenzen es bedeutet.

2. Überzeugung
Wir sind überzeugt, dass 90 bis 95 % aller Menschen ehrlich und fair sind. Wenn wir uns jedoch das Umgehen miteinander, die Kommunikation untereinander anschauen, dann stellen wir fest, dass wir uns genau gegenteilig verhalten. Vor allem im Geschäftsleben tun wir so, als ob mind. 90 % der Menschen unehrlich und mit betrügerischen Absichten durchs Leben gehen würden. Wir wollen für alles und jedes im Voraus schon 150 %ige Sicherheiten, damit uns ja niemand übervorteilen kann. Diese Prägung sitzt tief in uns allen.
Wir sind der Meinung, es sollten nicht 95 Menschen misstrauisch behandelt werden, weil 5 unehrlich sind. Im Gegenteil, es sollten auch die 5 Unehrlichen fair behandelt werden, weil 95 ehrlich sind. Unsere Prägung sollte aus dem Verhalten entstehen, welches die meisten Menschen zeigen, nicht aus dem, was eine verschwindend kleine Minderheit an den Tag legt.
Wir von EK-Seminare, Institut für Persönlichkeit & Kompetenz glauben fest daran, dass wir diese Prägung ändern können und dass es richtig ist, dies zu tun. Denn 90 bis 95 % von uns sind ehrlich und gehen fair miteinander um, wenn wir uns die Möglichkeit dazu geben.

Wir glauben, dass du mit dazu gehörst  und laden dich ein, gemeinsam mit uns den Beweis für unsere Theorie anzutreten.

Unverbindliches Gespräch buchen

Hier kannst du direkt einen Termin für dein kostenloses und unverbindliches Beratungs-Gespräch wählen.
Wir freuen uns auf dich.
(einfach hier nochmal klicken)