Seminarbewertungen für das Seminar „wirken überzeugen begeistern“ im Juli 2011

Wieder einmal ist ein EK-Seminar besonders gut verlaufen. Für Sie als Interessent ist es am Einfachsten und Besten, wenn Sie gute Seminare suchen, sich die Erfahrungen anderer zu Nutze zu machen. Zufriedene Teilnehmer sind schließlich die beste Empfehlung. Darum veröffentlichen wir Feedbacks, soweit wir die Erlaubnis der Teilnehmer haben.
Hier können Sie lesen, was die Teilnehmer zum EK-Seminar Führungstraining-1 / WIRKEN ÜBERZEUGEN BEGEISTERN sagen:

(Zur Veröffentlichung Genehmigte Rückmeldungen)

„Ich bin begeistert und fahre mit vielen tollen Anregungen nach Hause. Ich habe viel gelernt und verstanden, und durch die vielen praktischen Gelegenheiten zum Präsentieren, auch viel ausprobiert und erfahren. Ich freue mich darauf, die Dinge in der Praxis zu testen + umzusetzen. Danke!
Das persönliche Coaching (EK-Methode) mit Birgit war für mich sehr wertvoll, um mir meiner Persönlichkeit bewusst zu werden – welche Stärken habe ich, woran sollte/ kann ich noch arbeiten, und vor allen Dingen wie. Danke für die vielen hilfreichen Tipps!“
Seminarbewertung: Hervorragend
Anke Oellrich, Hamburg

„Das war das beste Seminar, das ich seit meinem Berufseinstieg besucht habe. Ich weiß, dass ich innerhalb dieser kurzen Zeit (3 Tage) tatsächlich vieles gelernt habe, was mich persönlich weiterbringt und mir hilft. Absolut empfehlenswert!
Die EK-Methode ist unglaublich gut. Sehr sensibler Umgang mit etwas sehr Persönlichem, so dass im Nachhinein kein bitterer Nachgeschmack bestand, sondern die Ermutigung, sich
selbst weiter zu entwickeln und auf sich zu vertrauen.“
Seminarbewertung: Hervorragend
Juliane Darowski, Frankfurt

„Ich habe in noch keinem Seminar / Schulung so viel gelernt wie in diesem. Jeder sollte so eines gemacht haben, dann wäre einiges leichter.
Das Coaching (EK-Methode) hat mir die Augen geöffnet und mir wurden viele Situationen klarer.“
Seminarbewertung: Hervorragend
Marlies McGlaun, München

„Sehr gute Balance zwischen Theorie, ausprobieren was wir gelernt haben, mit stets den Blick auf: was passt zu jedem einzelnen Teilnehmer. Keine Standards, sondern die Chance seinen eigenen Stil zu verbessern.
Gerade die Analyse meiner eigenen Stärken im Coaching ( EK-Methode) und die genau hierauf zugeschnittenen Tipps und Tricks haben mich einen riesen Schritt weiter gebracht. Präsentieren macht nun noch mehr Spaß.“
Seminarbewertung: Sehr gut
S. Gornik, Frankfurt