Seminarbewertungen für das Seminar „Überzeugend präsentieren“ in Leipzig

Wieder einmal ist ein EK-Seminar besonders gut verlaufen. Für Sie als Interessent ist es am Einfachsten und Besten, wenn Sie gute Seminare suchen, sich die Erfahrungen anderer zu Nutze zu machen. Zufriedene Teilnehmer sind schließlich die beste Empfehlung. Darum veröffentlichen wir Feedbacks, soweit wir die Erlaubnis der Teilnehmer haben.
Hier können Sie lesen, was die Teilnehmer zum EK-Seminar „überzeugend
Präsentieren“
als unternehmensinternes Seminar (Firmentraining) sagen.
(Zur Veröffentlichung Genehmigte Rückmeldungen)

„Dieses Seminar fand ich sehr spannend, es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Videoaufnahmen waren eine sehr gute Idee, um so die eigenen Stärken und Schwächen aufzuzeigen. Das hilft in der Umsetzung. Die Trainer waren sympathisch und überzeugend!
Im persönlichen Coaching (EK-Methode) fand ich sehr angenehm dass die Auswertung der Videos im Einzelgespräch erfolgte und so gezielt meine Themen angesprochen wurden.
Seminarbewertung: Hervorragend
Heike Kaminsky, Markkleeberg

„Das ist das erste Seminar, aus welchem ich für mich einen tatsächlichen und sicher auch langen Nutzen / Mehrwert generieren kann. Vielen Dank!
Beim individuellen Coaching (EK-Methode) fand ich es sehr wichtig, die persönlichen Stärken und Schwächen gemeinsam auszuwerten, um diese wirklich verstärken bzw. ändern zu können.“
Seminarbewertung: Hervorragend
Christian Kajci, Erfurt

+ Sehr aufmerksame, gut vorbereitete und authentische Trainer,
+ Angenehm roter Faden, dem ich bis zum Schloss sehr gut folgen konnte,
+ Diese Art des Videotrainigs war für mich neu, ist ein sehr schönes und gutes Hilfsmittel zur Selbstreflexion.
Seminarbewertung: Hervorragend
Christoph Bannert, Leipzig

+ Sehr hilfreich
+ Hilft im Beruf und Privatleben,
+ Sympathische und motivierende Trainer,
+ Sie haben es geschafft, dass ich auf mich und meine Verbesserungen / Fortschritte stolz bin.
Es hat mir Spaß gemacht und Nutzen gebracht!
Zum Coaching (EK-Methode):
+ Strukturiert und verständlich,
+ Habe wichtige Werkzeuge / Hilfsmittel mitgenommen,
+ Einfache Hinweise aber große Wirkung.
Seminarbewertung: Hervorragend
Andy Brunner, Leipzig

+ Sehr umfangreiches, personen- und typbezogenes Seminar zur Charakter- bzw. Typbestimmung von Menschen,
+ Außergewöhnliche Inhalte zum Erkennen / Verstehen von fremden / anderen Kommunikationsverhalten,
+ Aussagen über die eigene Wirkung und Haltung,
+ Besserer Umgang mit Mitmenschen, Kollegen,
+ Vielfältige, individuelle Verbesserungsvorschläge aufgezeigt.
Zum Coaching (EK-Methode):
+ Zugeschnittenes Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung, mit individueller Auswertung und Verbesserungsvorschlägen.
Seminarbewertung: Hervorragend
Alexander Mai, Leipzig