Seminarbewertungen für das EK-Seminar: „Effektive Kommunikation“ Teil 2 im Juli 2011

Wieder einmal ist ein EK-Seminar in einem Unternehmen besonders gut verlaufen. Hier können Sie lesen, was die Teilnehmer zum EK-Seminar Effektive Kommunikation Teil 2  sagen: (Originaltexte der schriftlichen Rückmeldungen)

„Einfach klasse! Ein sehr lehrreiches Seminar…, Leicht verständlich, unterhaltsam und absolut empfehlenswert.
Das Coaching (EK-Methode): Sehr gut, sehr informativ.“
Gesamtbewertung: Hervorragend
R. Gireesan, München

 

„Es war das beste Seminar, das ich bisher erleben durfte, seit ich bei dieser Firma bin!
Zum Einzelcoaching (EK-Methode): Vielen Dank an Birgit für das liebevolle und
einfühlsame Feedback und die konkreten Impulse.“
Gesamtbewertung: Hervorragend
J. Finkl, München

 

„Das Seminar hat mir viele Dinge meiner täglichen Kommunikation offenbart und mir die Möglichkeiten aufgezeigt, an Defiziten aktiv zu arbeiten. Insbesondere die Methoden zu effektiveren Besprechungen werde ich in Zukunft öfter bzw. bewusster anwenden.
Die EK-Methode ist eine super Möglichkeit mit Hilfe einer professionellen Analyse einen Abgleich zwischen Selbst- und Fremdbild zu bekommen. Insbesondere die Videoanalyse war sehr hilfreich.“
Gesamtbewertung: sehr gut
H. Straßer, München

 

„Interessant, aufschlussreich, gute Beispiele und Übungen!
Zur EK-Methode: Sehr gut, sehr informativ, sehr individuell“
Gesamtbewertung: sehr gut
S. Haß, Hamburg

 

„Sehr hilfreich! Verständlich und absolut umsetzbar – perfekt!“
Gesamtbewertung: sehr gut
F. Lazzaro, München