Bewertung des Seminars Führungstraining-2 / souverän auftreten & kompetnet wirken im März 2011

Wieder einmal ist ein EK-Seminar besonders gut verlaufen. Hier können Sie lesen, was die Teilnehmer zum EK-Seminar Führungstraining-1 / WIRKEN ÜBERZEUGEN BEGEISTERN  sagen:

„Ihr holt die Teilnehmer ab und begleitet jeden einzelnen spannend und sehr angenehm durch das Seminar. Ich habe mich an keiner Stelle unwohl gefühlt – Super! Ich habe noch kein anderes Seminar erlebt, in dem und aus dem ich derart viel mitnehme!

Das Coaching (EK-Methode) trifft super passend die Individualität der Teilnehmer. Hier werde ich viel für meinen Alltag mitnehmen können.“

Robert Höllerer, München

„Sehr positiv! Logisch, nachvollziehbar und authentisch. Die Inhalte kann ich vielfach nutzen.

Die EK-Methode ist eine gute Möglichkeit der Selbstreflexion mit kompetenter Drittmeinung ohne dabei einen Seelenstriptease vor anderen Teilnehmern (oder Kollegen) hinlegen zu müssen.“

Tobias Müller, Ölbronn-Dürrn

„Es hat mich wieder einmal persönlich weitergebracht. Für jeden verständlich, für jeden umsetzbar.

Bei der EK-Methode werden auch die Punkte angesprochen, die mal lieber versteckt halten würde.

-> Gibt mir Selbstsicherheit

-> Ich weiß woran ich arbeiten muss“

Christina Volante, Neu-Anspach

+ Prima, sehr nützliche Veranstaltung

+ Vermittelt viele Tipps im Bereich Persönlichkeit u. Kommunikation

+ Das Coaching (EK-Methode) ist persönlich sehr hilfreich

Ralf Sarodnik, Oßling

+ Hat Spaß gemacht und mich in mehrfacher Hinsicht beeidruckt

+ anspruchsvoll und nie langweilig

+ Das Coaching (EK-Methode) ist sehr wichtig für mich gewesen, überraschend, hat mir Kraft gegeben

Andreas Burkhardt, Altdöbern

„Hat mir sehr gute Hilfsmittel an die Hand gegeben, die ich privat und geschäftlich sehr gut nutzen kann.

Das Coaching (EK-Methode) ist ein sehr gutes Feedback bezüglich meiner persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Thomas Porath, Hamburg

„Zusammengefasst habe ich persönlich fast nur neue Sachverhalte + Methoden kennengelernt, die mir im beruflichen Alltag und im privaten Bereich sicher weiterhelfen werden.

Das Coaching (EK-Methode) ist sehr positiv. Insbesondere ist sehr gut, dass ich konkrete Maßnahmen mitgenommen habe, an denen ich den Fortschritt auch messen kann.“

Patrick Ficher, München